Blog

Nach einer gut ausgelasteten Hochzeitssaison ist nun endlich mal wieder Zeit für andere Projekte. Norman, den wir dieses Jahr schon fotografisch auf seiner Hochzeit und  einem „Trash-the-Dress“ Shooting mit seiner Frau Luise begleiten durften, ist Sportler durch und durch. Wehrend einer „Bestform-Challenge“ an der er gerade teil nahm bei der man mit hartem Training und strenger […]

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig wie man sich in einem Unternehmen als Bewerber vorstellt oder das eigene Unternehmen präsentiert. Sei es im Internet oder mit Handouts, der erste Eindruck ist meist der Entscheidende wenn es um die berufliche Zukunft oder die Weiterentwicklung des Unternehmens geht.

Es gab wieder viel Futter für die Kamera… zusammen mit Alex von Format75.de konnten wir ein schon lange geplantes Werkstatt-Shooting in der Tuning-Factory Großenhain durführen.